7. September 2012

akktraktionen


 hi
ich hatte lust mich mal wieder zu melden, es ist grad blasheimer markt und das heißt dass ich gleich auch
los muss zu kristin aber naja hehe, hab noch etwas zeit so. gestern warn wir auch da und haben uns richtig 
gefeiert und das wird heut wiederholt haha, wer braucht schon ne limousine wenn stefanie einen mitm
einkaufswagen bringt? haha, war richtig gut gestern. naja daaann hab ich mir letztens ne karte für die
menschen tiere akktrakionen tour geholt und ich freu mich weil dann auch die welt untergehen soll und
das wäre einfach der krönende abschluss meines lebens hihi ACHJA ES GIBT SCHON DIE SPLASHKARTEN
NUR ICH HAB KEIN GELD UND BIN TRAURIG NAJA EGAL INTERESSIERT NIEMANDEN ALSO TSCHÜSS IHR 
FOTZEN

achja btw haben bei der blogvorstellung von livefastdiepretty (klickenxd) mitgemacht ya,  ich hab bock ein bisschen werbung zu machen obwohls bei uns nichts bringt egal scheiß drauf yolo und so


fame

archiv