22. August 2012

batik bruder






so hi, heute ausnahmsweise mal 2 posts, haben uns ja aber relativ lang nicht mehr gemeldet.
naja annika und ich haben vor ner woche oder so shirts gebatikt haha ich denke mal ihr kennt sone
shirts. naja, wir sind  zu farbenhaus krämer so, haben uns extra batikfarbe geholt. wer wissen will wie
das ganze geht kann sich ja gerne melden (wenn überhaupt noch wer unseren blog liest haha wir sind 
uninteressant, ok?), ist ganz leicht. ich find das ergebnis super! 4 shirts für insgesamt ca,30 euro (das geld 
für die farbe etc ist schon mit drin und so, shirts waren einfach nur super billige von takko haha asi
4life♥) ist super nett und günstig. hab an meinem noch rumgeschnippelt hehe. achja die fotos sind nicht 
bearbeitet, hatte kb, bin schon völlig überfordert am ersten schultag, ne scherz, dieses jahr haue ich rein,
hab sogar n ordner, streber hehehe. ich hab mein zimmer extra für euch aufgeräumt ihr bratzens

fame

archiv