23. Juli 2012

today is life, tomorrow never comes





kalimera. hehe, ich bin wieder in deutschland.
ich war ja so kretamäßig in griechenland, hier sind mal so die ersten fotos, hatte kb auf noch mehr, aber die kommen noch wenn ich wieder lust hab und so. ich hatte nur übelst lust aufs bloggen, hihi. nunja wir 
waren 15 tage in matala, ziemlich cooler ort. da im berg an der küste sind so höhlen so, das waren mal römergräber und 1960 - 1970 haben da nur noch hippies drin gewohnt, ziemlich cool haha
war n super urlaub, wetter war gefühlte 19 mal wärmer als hier. eigentlich viel zu heiß für mich kleine deutsche pussy aber ich konnte es mit dem meer und dem pool am hotel noch relativ geht so mäßig 
aushalten hahaha. joa tagsüber waren wir meistens so am strand, dann waren wir immer essen so und abends haben wir noch ne fanta, die in griechenland übrigens noch viel geiler ist, am strand getrunken 
und uns dann noch ein schönes mythos gekauft und das auf unserem balkon genossen. ja, geplant waren 14 tage matala, daraus wurd aber nichts haha, wir kamen so gestern übelst spät am flughafen an, standen 
dann so am schalter, warten und so, plötzlich kommen die an und meinen unser flug ist überbucht. ich super fertig, wusste nicht wie wir noch nach hause kommen können etc, dann haben die uns in son fettes
hotel in heraklion geschickt und uns alles bezahlt und so, und wir sind dann erst heut morgen nach köln geflogen haha, oh man das war ne geschichte. also ich war halt mit marco da und so und es war der erste
urlaub ganz alleine, ohne eltern oder freizeit-jugendgruppenleiter blabla. einfach wir zwei, haha, ist auf jeden fall super geil. unser eigentliches hotel war geht so aber was solls, war schön, so ich hab euch ganz
schön vollgelabert haha, tut mir sehr leid. hab langeweile, fragt mich was so formspring - mäßig, haha

fame

archiv