17. Mai 2012


In Finnland ist das Kunst! :D

Das sind alles menschen aus Schweden, Finnland, Luxenburg,Spanien und Deutschland!
gehören alle zu unserem europaprojekt

Sara aus luxenburg. 


Breakfast





<3!

Pauli Kokko + Elina 








schön, dass ich aussehe wie ein kampfhubschrauber :)


MOI! Ich war das letzte wochenende in finnland also genauer in jyväskylä.
 wer das nicht ausprechen kann ist ein spast!
das war ein projekt von der schule das mit tanzen zu tun hat 
und ich hab mich beworben und wurde angenommen!!! 
celina maja maxi und ich waren in gastfamilien untergebracht. 
wer war der boss und hatte die super liebste und beste familie ? mee! 
ich habe bei pauli kokko gewohnt mit elina, das ist ne super coole Schwedin 
die ich jetzt voll am lieben bin
ich war shoppen, eishocky gucken, auf nem latein tunier, in nem freizeit park, auf ner party und teuer essen.  
und ich habe tom vermisst.. und shari und alle menschen die ich hier mag! 
HEUTE IST VATERTAG! 
NEFUAS!!!
<3<3<3

fame

archiv