29. April 2012

wir brauchen kein wasser, lass den mutterficker brennen







gestern wieder übelst fun mit den friends gehabt. gestern war nämlich unsere stufenfete im mojo und wir 
waren davor halt bei annika, jedoch waren es am ende nur noch arina tom und moi, weil die anderen da im 
partykomitee sind und schon um halb 8 da sein mussten, sehr schwach von ihnen. ich fand unsere stufenfete
eigentlich relativ ok also irgendwie waren glaub ich alle 12 oder so haha, naja ich denke wir haben ganz gut
eingenommen und geld ist ja bekanntlich das wichtigste haha. und wie fett war das wetter gestern bitte? 
einfach geil, es ist schon fast mai und dann ist fast juni und dann schon juli und dann erstmal schön weg und
dann komm ich wieder und habe schon geburtstag, so schön, und es dauert alles nich mehr lange, top.

fame

archiv